2013

St. Sebastianus Bogen-Schützen-Gilde Aachen - Burtscheid 1882 e.V.


Neuigkeiten 2013

Burtscheid 12.10.2013 - Königsball bei der Gilde

Am 12.10.2013 feierte die St. Sebastianus Bogen-Schützen Gilde in den Kur-Parkterrassen ihren diesjährigen Königsball zu Ehren des Königs Karim Aldemir, des Prinzen Max Schornstein und des Bürgerkönigs André Lander.

 

Zugegen warwn auch der neue Bundeskönig Thomas Kärger und die Bundesschülerprinzessin Celine Formanns und gratulierten den Majestäten der Gilde.

 

Im Rahmen dieses schönes Festes gab der Vorsitzende der Gilde Franz Meis bekannt, dass er im Februar 2014 sich nicht mehr zur Wiederwahl stellen wird und für die jüngere Generation Platz macht. Mit einigen Tränchen in den Augen ließen ihn seine Schützenbrüder und Schwestern, sowie answesenden Bruderschaften nochmals hochleben und bedankten sich für seinen jahrelangen Einsatz für die Gilde und als Schatzmeister des LVB.



Kerim Aldemir, Max Schornstein und André Lander sind die neuen Majestäten 2013 der Gilde Burtscheid


Eröffnungsschießen 2013 bei der Gilde Burtscheid


Share by: