2015

St. Hubertus Bogenschützen Niederbardenberg 1924 e.V.



Neuigkeiten 2015

Bogenschützen trauern um Schützenurgestein Josef Götting

Wir trauern um


 Josef Götting


Am 13.09.2015 ist unser Ehrenmitglied im Alter von 77 Jahren nach schwerer Krankheit verstorben.


Josef Götting war 30 Jahre Mitglied unserer Bruderschaft, er wurde dreimal König und zweimal Ehrenkönig. Für seine Verdienste erhielt er vom Bund der Historischen Deutschen Schützenbruderschaft das St. Sebastianus Ehrenkreuz sowie den Verdienstorden vierter Stufe vom Internationalen Verband der Armbrustschützen. Erst vor wenigen Wochen wurde er zum ersten Ehrenmitglied der Internationalen ernannt.


Josef war mit ganzem Herzen Schütze und uns allen ein treuer Freund. Unsere Gedanken sind bei seiner Familie.


Die Exequien finden statt am Freitag, 18. September 2015 um 9:00 Uhr in der Kirche St. Antonius Niederbardenberg.


Share by: