2018

St. Hubertus Bogenschützenbruderschaft 1903 Würselen-Bardenberg e.V.

Neuigkeiten 2018

Klaus-Dieter Bergrath ist neuer König von Bardenberg


langjähriges Ehrenmitglied Helmut Geldner verstorben

Sehr geehrte Damen und Herren,


liebe Freundinnen und Freunde der Bruderschaft,


wir trauern um Helmut Geldner. Am Sonntag ist unser Ehrenmitglied im Alter von 70 Jahren nach schwerer Krankheit verstorben.


Helmut Geldner war 49 Jahre Mitglied unserer Bruderschaft, er wurde viermal König und einmal Ehrenkönig. Seine größten Erfolge erzielte Helmut 2005 als Bundeskönig und 2008 als Grenzlandkönig.


Helmut war mit ganzem Herzen Schütze und uns allen ein treuer Freund. Unsere Gedanken sind bei seiner Familie. 


Die Beisetzung findet am Dienstag, den 05. Juni 2018 um 10:00 Uhr in der Kapelle am Friedhof in Bardenberg statt.


Oliver Majewsky


1.Geschäftsführer


Share by: