2015

St. Vincenz Bogenschützen-Gesellschaft Niederforstbach 1891 e.V.





Neuigkeiten 2015



Einführung des Bundesschülerprinzen Dominik Eschmann in Niederforstbach GEÄNDERT auf den 27.11.2015 um 19.00 Uhr

Am 06. September 2015 konnte der Schülerprinz aus Niederforstbach, Dominik Eschmann, in Aachen-Hitfeld den Titel des Bundesschülerprinzen erringen.

Die St. Vincenz Bogenschützen-Gesellschaft Niederforstbach 1891 e.V. gibt bekannt, dass die Einführung des Bundesschülerprinzen am

 

Freitag, den 27.11.2015 um 19.00 Uhr ÄNDERUNG!

im Vereinslokal Johann Grieff

Niederforstbacher Straße 75, 52078 Aachen

 

erfolgt.




Hans und Edith Hamacher neues Königspaar - Dominik Eschmann Schülerprinz


Königsball in Niederforstbach

Niederforstbach, 14.03.2015 - Zu Ehren ihrer beiden Majestäten Königspaar Beatrix und Heinz Kessel und Schülerprinzessin Kim Ziemons hatte die Gesellschaft in das Pfarrheim von St. Donatus eingeladen.

 

Viele befreundte Schützenvereine aus dem LVB sowie Vereine aus Brand un Umgebung erwiesen den Majestäten ihre Referenz.

 

Als Ehrengäste konnte der 1. Vorsitzende Dirk Ziemons den Ehrenbundesmeister des LVB Gustav Dormanns und den stellv. Bundesmeister Walter Formanns, sowie die Ehrenmitglieder der Gesellschaft und das Mitglied des StädteRegionstages aus Brand Wolfgang Königs begrüßen.

 

Die Majestäten erhielten aus der Hand des 1 Vorsitzenden ihre Erinnerungsmedaillen. Daneben wurden als Vereinsmeister der Senioren Heinz Kessel und der Schüler Stefanie Ziemons geehrt.

 

Ein kleines Programm rundete den Abend ab.



Share by: