2016

St. Martinus Bogenschützen - Gesellschaft Klinkheide 1885 e.V.


Neuigkeiten 2016

Helmut Cornelius neuer König 2016 in Klinkheide - Andreas Dietrich verteidigt Prinzentitel

29.05.2016 - Klinkheide:

 

Heute Morgen gegen 10.30 Uhr wurde von unseren Jungschützen die Prinzenwürde ausgeschossen. Mit insgesamt drei weiteren Mitstreitern konnte sich unser Bundesprinz sowie Stadtprinz Andreas Dietrich erneut die Prinzenwürde holen. Gegen 14.00 Uhr wurde die Ehrenprinzenwürde ausgeschossen. Diese konnte Christine Kemp erreichen. Nachmittags wurde das Ehrenkaiserschießen durchgeführt. Aufgrund der schlechten Wetterbedingungen wurde von den Teilnehmern beschlossen, den Vogel durch kleine Holzplatten zu ersetzten und die Reihenfolge zu losen. Verena Dietrich konnte mit dem Siegestreffer die Würde der Ehrenkönigin erreichen.


Helmut Cornelius ist neuer Schützenkönig der Klinkheider Bogenschützen- Gesellschaft. Erstmal seit über 6 Jahren Mitgliedschaft konnte er die Königswürde erreichen. Wir wünschen ein gutes und erfolgreiches Majestätenjahr.

 

Insgesamt war das Wochenende wieder sehr erfolgreich und mit viel Kameradschaft und einer guten Atmosphäre verbunden.


Werbekampagne der St. Martinusschützen


Share by: