2017

St. Martinus Bogenschützen - Gesellschaft Klinkheide 1885 e.V.


Neuigkeiten 2017

Bruder und Schwester sind Majestäten in Klinkheide - Verena Dietrich neue Königin und Bruder René Dietrich neuer Prinz

Klinkheide 18.06.2017 - Am Wochenende fand unser Damenschießen und der Königs-, sowie Prinzenvogelschuss statt. Wir gratulieren den alten Majestäten für das schöne Jahr und wünschen den neuen Majestäten ein erfolgreiches Majestätenjahr!

 

Ganz besonders gratulieren wir der ersten Schützenkönigin in unserem Verein, Verena Dietrich. Ehrenkönigin wurde Vanessa Neukirchen.

 

Am Ende des jeweiligen schießen fand die große Königsparade statt, die dieses Jahr das erstmal durchgeführt wurde.

 

Die Prinzenwürde konnte René Dietrich und die Ehrenprinzenwürde Christine Kemp erreichen.

 

Beim Frauenschießen wurde Doris Bischoff Damenkönigin und Ehrendamenkönigin ebenfalls Verena Dietrich.


Trauer in Klinkheide - Peter Rappen verstorben

Liebe Schützenschwestern und Schützenbrüder,


mit großer Bestürzung müssen wir den Tod unseres ältesten Schützenbruder


Peter Rappen


 bekannt geben. Er verstarb am 3.2.2017 im Alter von 92 Jahren. Wir trauern mit seiner Familie um diesen schmerzlichen Verlust und wünschen Ihr für die Zukunft viel Kraft und Zuversicht.


Die Beisetzung erfolgt am Freitag, den 17.02.2017 um 09.00 Uhr in der Freidhofskapelle Oststraße in Herzogenrath-Kohlscheid. Alle Schützen, die an der Beisetzung teilnehmen sind im Anschluss herzlich zum Kaffee in die Gaststätte Backhaus eingeladen. Die Familie bittet zwecks Planungssicherheit um Rückmeldung beim Vorsitzenden Franjo Kempf bis Donnerstag, den 16.02.2017, wer am Beerdigungskaffee teilnimmt.


St. Martinus Bogenschützengesellschaft Klinkheide 1885 e.V.


Share by: